Infos

Wanderpokal der Vereinigung älterer Turnerinnen und Turner

09.27.2018

Am Donnerstag, den 27. September 2018 trafen sich die Teilnehmer des TV Brennet-Öflingen 1891 e.V., die am 9. Juni 2018 in Hüsingen beim 93. Gautreffen älterer Turnerinnen und Turner beim Nordic-Walking Wettkampf mitgemacht haben, um den Pokalsieg zu feiern.

Die Gruppe des Turnvereins mit über 20 Teilnehmern war nun zum dritten Mal die teilnehmerstärkste Laufgruppe und hatte somit den Wanderpokal für den Turnverein erhalten. In geselliger Runde wurden die Sieger-Urkunden verteilt und der Pokal allen gezeigt. Dieser steht nun im Archiv des Turnvereins.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr wird der TV Brennet-Öflingen ganz sicher wieder beim Treffen der älteren Turner und Turnerinnen (ab 30 Jahren) teilnehmen und neue Mitglieder vom TV ab 30 Jahren sind herzlich dazu eingeladen mitzulaufen.

 

Renate Schlageter, 1. Vorsitzende

Thomas Schmidt, 2. Vorsitzender

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload