Rückentraining sanft & effektiv

Rückentraining.png
Mittwoch, 19:10 – 20:10 Uhr
Gymnastikhalle Öflingen

Jugendliche / Erwachsene

Leitung:               Susanne Kallweit
DOSB-Übungsleiterin B
Sport in der Prävention 
(Profil: Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem)
DTB-Kursleiterin Rückentrainer
DTB-Kursleiterin Pilates

 

Zur Anmeldung oder bei Rückfragen bitte anrufen
Tel. 07762 / 1344  oder   Tel. 07762 / 2126
E-Mail: susanne.kallweit@gmx.net

Mail-Susanne-Kallweit1
Mail-Susanne-Kallweit1
press to zoom

 

Was erwartet Sie?

 

  • Haltungsschulung / Wirbelsäulentraining

  • Körperwahrnehmungsübungen

  • Kräftigungs- und Dehnübungen

  • Beckenbodentraining

  • Training mit Handgeräten: Hanteln, Easy-Ball, Pezziball, Ballkissen, Physiobänder

Ziele:

  • Rumpfmuskulatur kräftigen

  • Köperzentrum stabilisieren/stärken

  • Leistungsstarke, kräftige und dehnfähige Muskeln!

Trainingsstart am 09. März 2022

mit Yvonne Teyke

 

Liebe Sportfreunde,

 

leider habe ich mich beim Sturz von einer Leiter am rechten Arm verletzt und falle für die nächsten Monate im Sport aus ☹.

 

Doch zum Glück hat sich gleich Yvonne Teyke bereit erklärt, meine Sportstunden „Rückentraining“ ab dem 09. März 2022 zu übernehmen.

 

Yvonne: DANKE für Deinen Einsatz

 

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr rege am Training mit Yvonne teilnehmt und wünsche Euch viel Spaß und körperlich Fitness.

 

Sportliche Grüße

Eure Susanne