Unsere Pluspunkte 

Wir freuen uns sehr: Auch 2016 wurden 6 unserer Sportangebote mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet!

Die Auszeichnungen wurden vom DTB, DOSB mit der Bundesärztekammer geprüft und empfohlen und zwar für qualifizierte Angebote Sport pro Gesundheit und Pluspunkt Gesundheit. Die Ehrung und Übergabe wurde durch die MHTG-Fachbereichsleiterin Carola Ebner vorgenommen.

 

Wir sind stolz und freuen uns zudem über die stets steigenden Teilnehmerzahlen unserer ausgezeichneten Sportangebote:

 

- "Haltungstraining sanft und effektiv"

    Susanne Kallweit

- "Ganzkörpertraining für Männer"

    Thomas Schmidt

- "Chi-Yo-Gong" und "Yoga" 

    Thomas Schmidt

- "Gesund und fit: Easy-Step"  

    Katja Bär

- "Gesund und fit: Haltung und Bewegung"

    Katja Bär

- "Gesund und fit: Fitness für Frauen"

     Katja Bär

 

Wir gratulieren unseren Übungsleitern

Susanne Kallweit, Thomas Schmidt und Katja Bär!

 

Pluspunkt-Urkunde-2-2016